Real Nature – Hundefutter

Werbung

Heute gibt es einen Bericht zum Hundefutter von Real Nature Adult. Für die Rezension wurde ich nicht bezahlt. Ich möchte einfach so darüber berichten.

Ich habe für diesen Test im Januar 2018 8 x 200g – Dosen bei Fressnapf gekauft. Diese gibt es in der Geschmacksrichtung: Rind mit ital. Schinken, Lamm mit Kartoffel, Kalbsherzen & Huhn, Nordmeerhering & Huhn, Lamm & Rind, Rind & Kartoffel, Schaf & Huhn, Hirsch & Huhn. Insgesamt gibt es von dem Hundefutter Real Nature Adult also 8 Sorten. Diverse Geschmacksrichtungen gibt es für alle Altersgruppen: Welpe, ausgewachsene Hunde und Senior.

Aussehen und Geruch:

Der Blick aufs Nassfutter sagt erstmal nichts Schlechtes. Es sieht wie ganz normales Hundefutter aus. Allerdings bevorzuge ich persönlich Nassfutter, wie von Moments, bei denen die einzelnen Komponenten erkennbar sind. Bei dem Hundefutter von Real Nature Adult kann man leider kaum erkennen, welche Zutaten sich im Futter befinden. In manchen Sorten kann man beispielsweise die Kartoffeln erkennen. Sonst sieht es aus, wie auf folgendem Foto. Dafür ziehe ich einen halben Stern ab.  Der Geruch ist okay und typisch für Hundefutter.

Zusammensetzung von Real Nature Nassfutter:

Das Hundefutter von Real Nature Adult ist aus natürlichen Zutaten gemacht. 34-50 % Fleischanteil und dazugehörige Beilagen wie Kartoffeln, Obst, Gemüse und Kräuter. Es sind weder Getreide, noch Zucker enthalten und auch keine Konservierungsstoffe. Die 8 unterschiedlichen Geschmacksrichtungen bieten ein großgefächertes Angebot, dass wirklich jeder Hund seinem Lieblingsgeschmack nachgehen kann.

Weiter geht es auf Seite 2 …

Meine Bewertung
Klicke, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Total: 0 Average: 0]

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar