Hallöchen. Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Tina, eine junge Mutter von zwei Kindern. In meiner Freizeit bin ich öfter als Produkttesterin unterwegs und nun möchte ich dich mit meiner Seite „Tina testet“ daran teilhaben lassen. Ich berichte hier über die bunte Welt der Treueclubs, Onlineshops, Hotels, Apps und über Produkte aller Art, welche ich selbst getestet hab.

Gern darfst du mir auch sagen, was dich interessiert und worüber du Testberichte lesen möchtest.

 Ich hoffe, du hast Spaß daran, hier auf tina-testet.de zu lesen und ich kann dir vielleicht bei der Entscheidung helfen, wo und was du kaufen möchtest. Die Produkte, die ich teste, bewerte ich mit bis zu 5 Sternen und natürlich in ausführlichen Berichten. Dabei versuche ich möglichst detailliert auf alle interessanten Fakten einzugehen. Fehlt dir in einem Bericht ein Aspekt, der dich brennend interessiert, dann lass es mich wissen.

Schreibe einen Kommentar