Carnilove Hundefutter

Meine Bewertung

Werbung

In der zweiten Jahreshälfte 2018 durfte ich über trnd Hundefutter von Carnilove kostenlos testen. Da nun mein Blog wieder online ist, möchte ich euch diesen Bericht nachreichen.

Preis und Kauf von Carnilove

Der Kilopreis schwankt sehr stark und liegt je nach Geschmacksrichtung und Packungsgröße von Carnilove etwa zwischen 5 und 12 € beim Trockenfutter. Damit gehört das Hundefutter zur mittleren bis hohen Preisklasse. Bei Amazon hat man eine große Auswahl und kann in der Regel zwischen 1,5 kg, 2 kg und 12 kg wählen. Bei dem Test waren auch Nassfutter und Leckerli dabei.

Zusammensetzung

Der Fleischanteil bei der Sorte Lamb Wild Boar liegt beispielsweise gesamt bei 45 %. Außerdem ist verschiedenes Gemüse enthalten. Kein Zucker! Mir sagt die Zusammensetzung zu und der Verdauung meines Hundes ebenso.

Verpackung, Aussehen, Geruch

Bei den Leckerli konnte man das Fruchtige gut herausriechen. Sonst riecht es wie normales Trockenfutter – nicht unangenehm.


Das Futter ist klein und rundlich, perfekt auch für Minihundeschnauzen. Es hat ein dunkles braun. Die Leckerli auf dem Bild haben ausgepackt eine Fischform, wie auf der Verpackung. Das ist ganz süß, aber das Tier interessiert es nicht.

Weiter geht es auf Seite 2 …

Meine Bewertung
Klicke, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar