You are currently viewing Moments Hundefutter<span class='yasr-stars-title-average'><div class='yasr-stars-title yasr-rater-stars'
                           id='yasr-overall-rating-rater-fb06c63e22283'
                           data-rating='5'
                           data-rater-starsize='16'>
                       </div></span>

Moments Hundefutter

Meine Bewertung

Werbung

Im Jahr 2015 durfte ich das Hundefutter von Moments kostenlos testen. Drei verschiedene Sorten gab es in 125 g Dosen: – Bed Time (Huhn) – Good Boy (Huhn mit Lachs) – I Like (Huhn mit Spinat & Pasta) Auf der Verpackung steht, dass es „nur“ ein Ergänzungsfutter ist. Aber ich füttere es auch als volle Mahlzeit. Kommt hier sicher auf die Sorte (es gibt noch einige andere) und auf den Hund an. Ich gebe auch nicht nur Moments Hundefutter, hier gibts eine Mischung aus TroFu und Nassfutter, aber immer entweder oder.  Hier nochmal ein Bild, der Produkte und dem vorfreudigem Hund:

Aussehen und Geruch

Hier einmal ein paar Bilder der Futtersorten im Napf. Man sieht hier schon die hohe Qualität, denn es sieht nicht aus wie „normales“ Hundefutter. Man möchte am liebsten selbst reinbeißen. Und so riecht es auch. Es hat meiner Meinung nach nicht den typischen Hundefuttergeruch, den man von „Billigfutter“ kennt. Man riecht die Hauptzutaten heraus. Die Sorten seht ihr hier in der Reihenfolge, wie ich sie oben aufgelistet habe:

Bed Time: Huhn
Good Boy: Huhn mit Lachs
I Like: Huhn mit Spinat & Pasta

Weiter geht es auf Seite 2 …

Meine Bewertung
Klicke, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Total: 3 Average: 3.3]

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Betty

    Hallo,

    ich habe das neue Futter zum erstenmal meiner kleinen Yorki-Havaneserdame, 4,5 Kilo angeboten, sie hat “ Watch Out“ verschlungen 🙂

    Hab mich dann noch etwas mehr informiert und habe gelesen, dass dieses Futter nur für eine Art Zwischenmahlzeit geeignet ist.
    Hätte ich mal die Verpackung ordentlich durchgelesen 😉
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 🙂

    Hatte gottseidank Rindfleisch darunter gemischt.

    Man sollte vielleicht extra darauf hinweisen, dass es kein Alleinfutter ist

    Guß, Betty

    1. tina

      Hi, schön, dass das Futter auch bei euch gut ankommt. Ich habs mal noch in den Beitrag eingefügt. Wobei ich es als volle Mahlzeit füttere. Meiner kleinen Dame reicht das. Wenn sie Frischfleisch bekommt, reicht ihr Huhn ja auch aus. Aber klar, für größere Hunde ist die Menge nicht ausreichend und es gibt ja noch andere Sorten. Ich weiß gerade nicht, was in „Watch Time“ drin ist.

Schreibe einen Kommentar