You are currently viewing Gofeminin Testlabor<span class='yasr-stars-title-average'><div class='yasr-stars-title yasr-rater-stars'
                           id='yasr-overall-rating-rater-91d7c66f2e54f'
                           data-rating='4.5'
                           data-rater-starsize='16'>
                       </div></span>

Gofeminin Testlabor

Das gofeminin Testlabor kenne ich noch von früher. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, was für Tests ich im Jahr 2015 erhalten habe und mein Profil existierte offenbar nicht mehr (oder ich habe nur die Zugangsdaten vergessen). Im Juli 2021 habe ich mich daher erneut registriert.

Die Bewerbung

Im Menü auf der rechten Seite findest du den Unterpunkt „Produkttests“. Dort siehst du alle Tests, auf die du dich bewerben kannst. Meist sind das nicht viele, oft nur einer oder manchmal auch gar keiner. Bist du eingeloggt, kannst du bei neuen Produkttests auf „anmelden“ klicken. Du gelangst jetzt zu einer Beschreibung des Tests, inklusive Bewerbungsende. Nun kannst du auf „teilnehmen“ klicken. Jetzt sollst du deine Adresse prüfen und bestätigen. Außerdem warten ein paar Fragen auf dich, die klären, ob du zur Zielgruppe gehörst und wo du bereit bist, etwas zu posten. Mit einem Klick auf „registrieren“ ist die Anmeldung abgeschlossen.

Das Los entscheidet, ob du zu den Teilnehmenden des Produkttests gehörst und du wirst per E-Mail benachrichtigt.

Quelle: https://www.gofeminin.de/produkttest/home.html (Januar 2023)

Der Testablauf im gofeminin Testlabor

Bist du beim Test dabei, bekommst du das Produkt zu dir nach Hause geschickt. Dabei liegt ein Brief mit den wichtigen Infos zum Produkttest. Es steht beispielsweise darin, welche Hashtags du bei Social Media Postings auf jeden Fall verwenden sollst und wer verlinkt werden muss. Das ist in der Regel das gofeminin Testlabor sowie der Hersteller des Produktes.

Nach einer entsprechenden Testzeit erhältst du eine E-Mail mit dem Link zur Abschlussumfrage. Nach dem Ausfüllen ist der Test für dich beendet. Ich poste meine Berichte dazu auf Instagram, Facebook und auf meinem Blog.

Weiter geht’s auf der zweiten Seite mit meinen bisherigen Tests und dem Fazit …

Meine Bewertung
Klicke, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar