Ariel 3in1 PODs im Einsatz

Meine Bewertung

Werbung

Durch trnd durfte ich Anfang 2019 die neuen Ariel 3in1 PODs kostenlos testen. Auch von Lenor waren PODs enthalten. Heute möchte ich darüber berichten, wie das Vollwaschmittel bei mir ankommt.

Kauf und Preis

Kaufen kann man das Produkt in Drogeriemärkten, größeren Supermärkten oder im Internet. Beispielsweise gibt es bei Amazon einen Dreierpack der 3in1 PODs für 24,99 € Das reicht dann für 114 Waschladungen.

Update: 2023 liegt der Preis bei rund 52 €.

Anwendung der Ariel 3in1 PODs

In jede Wäsche gebe ich ein POD mit in die Trommel. Die Wäsche kommt obendrauf. Bei stark verschmutzter Wäsche, kann man zwei Ariel 3in1 PODs verwenden. Schließlich wird wie gewohnt gewaschen.

Beim Waschen lösen sich die Kammern auf und setzen das Flüssigwaschmittel zur richtigen Zeit frei. So sollen auch hartnäckige Flecken bestens entfernt werden. Das Waschmittel kann in Kombination mit Weichspüler verwendet werden.

Meine Meinung zu den Ariel 3in1 PODs

Ich mag das neue Waschmittel. Durch die Ariel 3in1 PODs wird unnötige Überdosierung des Waschmittels verhindert und nichts wird verschwendet. Die PODs kommen in einer wiederverschließbaren Plastikbox, die ich praktisch finde. Sehr umweltschonend ist die Verpackung zwar nicht, aber man kann sie später für andere Dinge verwenden. Das Waschmittel hat bisher alle Flecken entfernt und auch auf schwarzer Wäsche keine Streifen bzw. Waschmittelreste hinterlassen. Ich habe die Ariel 3in1 PODs ohne Weichspüler verwendet und mag den Duft, die meine Wäsche danach hat. Von mir gibt es 4 von 5 Sterne. Einen ziehe ich ab, da hier deutlich mehr auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz geachtet werden sollte.

Auf jeden Fall werde ich auch in Zukunft weiter PODs kaufen und hoffe, dass sich bei der Verpackung in Zukunft etwas ändert. Aber bestimmt teste ich auch andere Marken. Bisher habe ich entweder Waschpulver oder Flüssigwaschmittel verwendet.

Hast du die PODs auch bereits getestet? Welche Meinung hast du zu dem Produkt? Verrate es mir in den Kommentaren.

Meine Bewertung
Klicke, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar