Fressnapf Welpenclub

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Clubs
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Werbung

Bei Fressnapf gibt es einen kostenfreien Kitten und Welpenclub. Hier könnt ihr euer Jungtier kostenlos anmelden. Das geht übrigens, bis das Tier ein Jahr alt ist. Es gibt dann ein kostenfreies Willkommenspaket. Da ich selbst nur Hunde habe, kann ich über den Inhalt des Katzenpaketes nicht viel sagen. Aber von vorne.

Die Anmeldung im Fressnapf Welpenclub

Ich habe mich 2019 im Welpenclub via der Webseite von Fressnapf angemeldet. Damals musste ich neben den Daten zu mir auch Daten zum Hund angeben, unter anderem das Geburtsdatum, Name, Rasse, Geschlecht, seit wann der Hund bei mir lebt, bevorzugtes Futter (nass, trocken, BARF), ob der Hund kastriert ist. Auch ein Foto des Tieres kann man hochladen. Nicht alles sind Pflichtangaben für den Fressnapf Welpenclub.

Anschließend wird gefragt, in welchem Markt das Willkommenspaket abgeholt wird. Hier könnt ihr einfach eure PLZ angeben und bekommt eine Auswahl der nächstgelegenen Märkte.

Dann kann die Anmeldung abgeschlossen werden. Per Mail kommt der Gutschein für das Willkommensgeschenk. Den kann man ausdrucken oder mit dem Handy an der Kasse des ausgewählten Marktes vorzeigen und erhält dann sein Welpenpaket gratis.

Der Inhalt des Welpenpaketes

2019 ist Emma (Beagle) bei uns eingezogen und wir haben sie damals im Fressnapf Welpenclub angemeldet. In ihrem Paket war eine Futterbox aus Metall, eine Dose Real Nature Futter, welches ich bereits bewertet hatte und für sehr gut befinde, ein Welpenspielzeug, ein Ratgeber, sowie eine Broschüre und 2 Futterproben. Die Zusammenstellung hat mir gut gefallen. Ich wurde anschließend auch nicht mit Werbung überflutet.

Sicher verändert sich der Inhalt des Willkommenspaketes mit den Jahren und Produkte werden darin ausgetauscht. Deswegen bin ich besonders neugierig: Kennt ihr denn den Welpen- und Kittenclub? Könnt ihr mir in den Kommentaren verraten, was im Katzenpaket enthalten ist und was für ein Inhalt sich heute in dem Welpenclub für Hunde befindet?

Meine Bewertung
Klicke, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar