Yokebe

Nachdem ich nun beschlossen habe, es mal mit Diät Shakes zu probieren, habe ich mich nach gratis Proben umgesehen. Ich habe mehrere Firmen angeschrieben, bzw. direkt Proben bestellt und Yokebe kam bereits nach 2 Tagen an. Ich hatte sie per mail angeschrieben und nach Proben gefragt. Am gleichen Tag bekam ich eine positive Antwort per mail. Einen weiteren Tag später hatte ich einen Briefumschlag im Briefkasten:

Yokebe

Eines davon ist die klassische Version mit Bienenhonig. Das andere ist eine lactosefreie Variante mit Vanillegeschmack. Ich bin sehr gespannt, wie sie schmecken. Jedenfalls kamen die Proben schnell an und es bestand ein netter e-mail Kontakt. Wer also Yokebe gern einmal testen möchte, braucht sich nicht zu scheuen, einmal nach Proben zu fragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.