Rauchfrei

Nachdem ich nun schon über verschiedene, rauchbare Proben und Gratisartikel geschrieben habe, geht es heute darum, mit dem Rauchen aufzuhören. Wer das möchte, der kann sich über den Link ein gratis Rauchfrei Paket anfordern. Nach kurzer Zeit wird es zugeschickt:

raufrei (1) raufrei (2)

Darin enthalten sind verschiedene Informationsbroschüren, ein 100-Tage-Rauchfrei Kalender, Minz-Bonbons und ein Stressball.

raufrei (3)

Der Kalender begleitet einen die ersten 100 Tage ohne Zigaretten. Er motiviert durchzuhalten und muntert auf, wenn es einem nicht so gut geht. Der Stressball ist super, wenn man einfach was zwischen den Fingern braucht. Man kann ihn drücken und quetschen oder gegen die Wand werfen. Die Pfefferminzbonbons soll man bei Gelüsten nach Nikotin essen. Sie mindern das Verlangen.

Das Paket ist gut durchdacht und sehr informativ. Wer wirklich mit dem Rauchen aufhören möchte, bekommt durch dieses Paket eine gute Unterstützung. Natürlich sind der eigene Wille und das Durchhaltevermögen das Wichtigste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.