Kokopellis

Heute möchte ich euch meine Homepage vorstellen.

Ich führte schon seit längerem eine Seite zum Thema NFP. Im Forum wandelte sich das Thema so langsam eher Richtung Baby. Also beschlossen eine Freundin und ich die Seite neu aufzuziehen. Nun geht es nur noch ein einem Teil der Seite um NFP (natürliche, hormonfreie Verhütung bzw. Familienplanung). Die Homepage enthält Infotexte zu Babythemen und Verhütung. Daran wird auch immer weiter gearbeitet und es folgen immer neue Seiten und weitere Neuerungen der Seite.
In unserem Forum geht es um ähnliche Themen: Verhütung, Kinderwunsch, Elternschaft etc. In unserem Smalltalk-Bereich geht es dann auch mal nur um uns Frauen. Dort haben wir unter anderem auch einen Thread „gemeinsam abnehmen“. Wir unterstützen und motivieren uns gegenseitig und geben Tipps.
Ihr habt einen Blog mit einem Thema, das zu uns passt!? Dann könnt ihr ihn auf der Homepage verlinken lassen.

So genug zu der neuen Seite. Überzeugt euch doch selbst, denn aus dem ganzen Projekt wurde Kokopelli:


www.kokopellis.eu

Uns gibt es übrigens auch bei Twitter und facebook:

Twitter

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.