Jägermeister Werbeartikel

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und angenehme Weihnachten. Ich melde mich jetzt auch mal kurz zurück, so zwischen den Feiertagen. Möchte euch ja nicht bis zum nächsten Jahr warten lassen um Neues zu lesen. Heute schreibe ich kurz über Jägermeister. Ich habe erfahren, dass diese auf Anfrage ein kleines „Fanpaket“ verschicken und so schickte ich Ende November eine E-Mail an Jägermeister. Ich bekam auch recht schnell eine Antwort, dass sie gern etwas schicken möchten, ich aber mein Alter beweisen muss, da sie nicht an unter 18-jährige verschicken dürfen. Ich schickte also eine Kopie meines Ausweises per e-mail und erhielt wenige Tage später ein doch recht großes Paket. Hier mal der Inhalt:

Jägermeister

Darin waren Pappuntersetzer, ein Armband, ein Aufkleber, ein Dosierer, ein Aschenbecher (der echt total schick ist) und ein Gästehandtuch (hinten ist es orange). Ich habe mich echt super gefreut und der Aschenbecher wurde sofort in Beschlag genommen 🙂 Ich weiß aber auch von anderen, dass es verschiedene Produkte gibt. Das heißt, jedes „Fanpaket“ ist anders bestückt. Wem es gefällt, der kann gern sein Glück versuchen. Viel mehr kann ich gar nicht dazu sagen. Die Produkte sind in guter Qualität und man kann sie auch gut gebrauchen. Gerade wenn man öfter mal eine Party veranstaltet ist das sicher gutes Material 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.