Gratis Schmetterlings-Wandtattoo

Über facebook kann man sich dieses tolle Wandtattoo gratis sichern:

Wandtattoo Schmetterling (1)

Man muss einfach bei facebook angemeldet sein, diese Seite liken: https://www.facebook.com/Wandtattoos.de und seine Adresse angeben. Wenn genügend Bestellungen eingegangen sind, wird der Schmetterling verschickt. Bei mir hat das einige Wochen gedauert und ich hatte schon gar nicht mehr daran gedacht, als Anfang dieser Woche der Schmetterling in meiner Post war. Die Aktion gibt es schon länger und früher war das Motiv lila. Ob es nun bei dieser Farbe bleibt, weiß ich nicht.

Dabei war auch eine Anleitung, wie man das Tattoo sauber an der Wand anbringen kann. Bei mir wird er wohl das Zimmer meiner Tochter oder mein Schlafzimmer zieren. Ich bin mir da noch nicht ganz sicher. Hier kann man noch die Anleitung sehen.

Wandtattoo Schmetterling (2)

Für einen Größenvergleich: Die Anleitung ist etwa so groß wie ein normaler, länglicher Briefumschlag.

Habt ihr auch Wandtattoos? Welche Motive haben eure?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.