Gratis Schachtel JPS Zigaretten

Die Zeiten für Nikotin-Liebhaber sind hart. Es vergeht ja mittlerweile kaum ein Jahr ohne Tabakpreiserhöhung. Da ist es schon nett, wenn es ab und zu einmal eine Rauchware gratis gibt. Diesmal habe ich mich bei JPS registriert und dafür auch prompt die versprochene Schachtel Zigaretten zugeschickt bekommen.
 
JPS Zigaretten (2) JPS Zigaretten (1)
 
Der Aufwand zahlt sich nicht aus?
Hey, ein paar Euro sind besser als nichts und die Anmeldung auf www.jps.de geht super schnell.
 
Für alle, die meinen, dass John Player Spezial um null Euro viel besser schmecken als welche um ca. fünf – hier ist der Code für die Anmeldung:
BW3HFT-K27LLS
 
Einfach registrieren und ein bisschen Geld sparen. Und JPS sind ja auch nicht unbedingt die schlechtesten Glimmstängel, die man sich zu Gemüte führen kann.
Übrigens habe ich nach einiger Zeit,  einen Link zu einem Gewinnspiel von jps erhalten. Man muss hier nur den Barcode der Zigarettenpackung eingeben und nimmt automatisch teil. Anschließend hatte ich dir Möglichkeit, eine kurze Umfrage zu den Zigaretten auszufüllen. Als Belohnung dafür soll noch eine gratis Schachten geschickt werden. Ich gebe euch Bescheid, wenn sie da ist.
 
Ps: Ich möchte hier weder Werbung für die Tabakindustrie machen, noch irgendjemanden dazu animieren, mit dem Rauchen anzufangen. Aber ich glaube, Nicht-Raucher besitzen einen Willen, der stark genug ist, sich nicht von meinen Worten verleiten zu lassen 😉
 

2 Gedanken zu „Gratis Schachtel JPS Zigaretten

  1. Reply

    Tanja Feierabend

    Ich mag die Sorte gern .ob blau oder rot

  2. Reply

    Lilie Wagener

    Ich rauche schon seit Jahren John Player,für mich die beste Marke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.