Gewinn Halsband und Leine – Moments-Fotowettbewerb

Zu diesem Produkt-Test gab es damals auch einen Foto-Wettbewerb. Ich hab daran teilgenommen und auch tatsächlich den 2. Preis gewonnen. Voila!
 
Das Halsband ist braun, aus purem Leder und innen weich gepolstert. Es schmiegt sie also angenehm um den zarten Hals des Tieres und ist definitiv für kleine Hunde konzipiert. Gut also, dass ich die Größe des Hundes angeben musste, denn so konnte die richtige Halsband-Dimension geschickt werden. Da meine Lily im satten Zustand beachtliche 3 Kilo auf die (Küchen-)Waage bringt, passt ihr das Halsband wie angegossen. Die Leine ist 3 Meter lang, was ebenfalls absolut ausreichend ist für so kleine Hunde. Wenn man enger führen will, braucht man bloß eine der drei Ösen zum Einhaken verwenden. Das macht die Leine kürzer und man hat dann auch gleich eine Art Schlaufe für die Hand.
 
Leine+Halsband (3) Leine+Halsband (4)
 
Ja, ich muss sagen: Frauchen und Hund sind gleichermaßen begeistert. Das gibt ein 3-faches Daumen-Hoch!
1. Das Testfutter war lecker!
2. Die Mit-Voter der Community beim Fotowettbewerb haben ein sehr gutes Gefühl für ausgezeichnete Fotografien bewiesen. Die scheinen dort echt Ahnung zu haben! 😉
3. Der Gewinn „Leine und Halsband“ hat uns ebenfalls schon viel Freude bereitet.
 
Ich bedanke mich an dieser Stelle bei der verantwortlichen Firma für diese Annehmlichkeiten und kann mich nur wärmstens weiteremfehlend äußern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.