Dannemann Gewinnspiel

Heute geht es mal wieder um Dannemann. Ich bin da ja im „Club der Genießer“ angemeldet. Daher bekam ich vor kurzem eine Mail, in der ich zu einem Gewinnspiel eingeladen wurde. Ich habe auch daran teilgenommen. Die Auslosung findet am 27. März 2015 statt. Drückt mir die Daumen. Zu gewinnen gibt es MOODS Sweet Feinkost-Sets und als Hauptgewinn 2 Übernachtungen in Hamburg mit einem Gutschein für einen Kochkurs. Na mal sehen, ob ich Glück habe.

Jeder Teilnehmer des Gewinnspiels sollte eine Cigarillo-Genussprobe erhalten. Diese kam am letzten Wochenende bei mir an:

Dannemann Genussprobe (2)Dannemann Genussprobe (1)
Es gab 3 Cigarillos und Streichhölzer dazu. Finde die Verpackungen immer sehr edel und schön gemacht – vor allem für Gratis-Artikel.
Für Raucher und Cigarillo-Liebhaber kann ich den Club der Genießer nur empfehlen. Ich selbst rauche nur ab und an mal eine Cigarillo und freue mich dann immer sehr über Proben und hier bekommt man regelmäßig Neues. Wer sich anmelden möchte, kann das mit folgendem Code tun:

URM6DUDAU4KUA2U

Wie findet ihr die Produkte von Dannemann? Würdet ihr gern Erfahrungsberichte zum Shop und zu den Cigarillos und anderen Produkten von Dannemann lesen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.