Balea Geburtstagspaket

Letzte Woche habe ich überraschend Post von DM/Balea bekommen. Ich bin bei DM als Marken Insider registriert. Die Hausmarke der Drogerie (Balea) feiert 20. Geburtstag. Obwohl man an diesem Ehrentag normalerweise beschenkt wird, wurde hier der Spieß umgedreht und es gab ein kleines Paket für alle „treuen“ Kunden.

Ich freute mich sehr darüber und wollte euch beim Auspacken direkt mal teilhaben lassen. Meine Verwunderung war zu Beginn schon groß, denn ich hatte ja nichts bestellt und auch keine Mail erhalten:

Balea Geb. Paket (1) Balea Geb. Paket (2)
Auf der Karte stand dann der Anlass der Überraschung. Ich habe die Sachen auch schon „ausgepackt“ und kann euch einen kleinen Eindruck vermitteln.

In dem grünen Päckchen steckt ein schicker Schlüsselanhänger:

Balea Geb. Paket (4) Balea Geb. Paket (5)

Das mittlere Produkt ist eine Bodylotion mit Zitronen-Vanille-Geruch. Ich finde beides ist gut herauszuriechen und der Duft gefällt mir sehr. Die Bodylotion ist eine weiße Créme mit angenehmer Konsistenz. Sie lässt sich gut einreiben und zieht schnell ein.

Balea Geb. Paket (6) Balea Geb. Paket (7)

Das letzte Geschenk ist ein Duschgel mit Brombeergeruch. Auch dieses duftet super toll und, wie auch nicht anders zu erwarten, sehr fruchtig. Das Gel ist durchsichtig, mit leichtem lila Schimmer.

Balea Geb. Paket (8)

Letztendlich kann ich nur DANKE sagen – was für eine nette Überraschung. Sie hat mir den Tag versüßt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.