2015 – Rewe Treuepunkte

Derzeit bekommt man bei Rewe für je 5 ausgegebene Euro einen Treuepunkt. Diese kann man in ein Sammelalbum kleben. Wenn man genug hat, kann man sich Prämien (Markenware) zu günstigen Preis kaufen. Ich habe da schon oft mitgemacht und Vielerlei gekauft. Es lohnt sich schon. Es sammeln auch Verwandte für mich mit, wenn sie die Punkte nicht selbst brauchen.

2015 Rewe Treuepunkte

So sieht das Treueheft aus. Sie liegen meist an der Kasse aus oder im Laden an dem Stand, an welchem die Prämien ausgestellt sind. Diesmal braucht man je 25 Punkte. Payback-Karten-Besitzer brauchen sogar nur 15 Punkte. Das ist neu, das habe ich bisher noch nicht gesehen. Punkte kann man bis zum 18.07.2015 sammeln und bis zum 01.08.2015 in jedem Rewe Markt einlösen.

Als Prämien gibt es dieses Mal verschiedene Handtücher, Badvorleger, eine Waage, Nagelsets, eine Kulturtasche und einen LED-Kosmetikspiegel. Ich habe mir die Produkte im Laden schon angesehen und Handtücher, sowie Badvorleger sind schön weich. Die Waage soll auch Knochenanteil, Muskelanteil, Körperfett und Wasseranteil anzeigen. Sogar der empfohlene Kalorienverbrauch steht drauf. Ich möchte diese unbedingt testen und gern auch mit den Werten aus dem Fitnessstudio vergleichen. Da wird das ja auch alles gemessen. Bin sehr gespannt und werde sicher von der Waage berichten. Noch fehlen mir aber ein paar Punkte. Sonst interessieren mich Badvorleger und Handtücher, aber was ich davon alles nehme und wie viele Karten ich voll bekomme weiß ich noch nicht. Freue mich aber schon über neue Produkte. Werde sie euch hier gern zeigen. Hier mal noch Bilder vom aufgeklappten Heft, dann seht ihr die Prämien:

2015 Rewe Treuepunkte2

2015 Rewe Treuepunkte3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.