2015 – Aral Treuepunkte

Heute möchte ich euch die Treueaktion von Aral kurz vorstellen. Sie läuft schon eine Weile, ist aber noch bis Anfang August gültig. Das heißt, ihr könnt noch aktiv daran teilnehmen. Für je 10 getankte Liter gibt es einen Treuepunkt. Diesen klebt man in das „Sammelheft“, welches hier ein Umschlag ist und legt eine Kopie des jeweiligen Kassenzettels dazu.

2015 Aral (3)

Auf dem Bild sieht man schon ein paar eingeklebte Punkte. Hat man 18 zusammen, kann man sich eine Prämie aussuchen. Man muss etwas dazu zahlen und die Auswahl ist nicht groß. Aber Grill-Fans finden sicher etwas. Es gibt Grillbesteck, 2in1 Salz- Pfeffermühle, Steakgabeln und Messer, einen Kühlkorb und ein Buch von Frank Rosin mit Rezepten für den Grill. Zuzahlen kann man in Euro oder in Paybackpunkten. Die entsprechenden Preise stehen mit auf dem Sammelumschlag (siehe Bild oben).

2015 Aral (2)

Hier kann man die Prämien sehen. Ich habe mir am Wochenende die erste  geholt – und zwar das Kochbuch von Frank Rosin. Bisher habe ich nur durchgeblättert und nichts probiert. Aber die Rezepte und Bilder machen richtig Lust auf einen schönen Grillabend. Wie gut, dass ich kommendes Wochenende auf ein Grillfest eingeladen bin und erste Rezepte ausprobieren kann *freu* Nach ausgiebigem Testen erhaltet ihr zu dem Buch auch eine Rezension hier auf dem Blog.

2015 Aral (1)

Andere Prämien habe ich bisher nicht geholt. Vielleicht wird’s noch das Grillbesteck, aber der Rest interessiert mich nicht so.

Habt ihr euch denn schon Prämien geholt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.